Sprechstunden

  • Montag bis Freitag 08:00 – 11:00
  • Montag, Dienstag, Donnerstag   15:30 – 18:00

Montag, Dienstag und Donnerstag Vormittag haben wir Akut-Sprechstunde. Das heißt, eine Anmeldung kann nur am gleichen Tag erfolgen, nicht im voraus. Es empfiehlt sich daher, entweder morgens um 07:30 in der Praxis vorstellig zu werden, um einen ungefähren Zeitpunkt für die Konsultation in der Sprechstunde zu erhalten, oder sich ab 08:00 telefonisch zu melden. Erfahrungsgemäß erfordert der fernmündliche Weg viel Geduld, weil viele Patienten gleichzeitig anrufen, und nur ein Ohr am anderen Ende der Leitung zuhören kann. Versuchen Sie sich daher mit Rücksicht auf die Mitpatienten kurzzufassen.

Die übrigen Sprechstundenzeiten sind für feste Termine vorgesehen.
Echte Notfälle werden unabhängig von dieser Regelung natürlich vordringlich behandelt.
Berufstätige mit dringlichem Anliegen nehmen bitte vorher mit uns zwecks Terminabsprache telefonisch Kontakt auf.

Dieser Beitrag wurde unter Organisatorisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.